/assets/artikel/7F93B9AE-DAC2-489D-9E07-EC42D733163C.jpeg
/assets/artikel/7F93B9AE-DAC2-489D-9E07-EC42D733163C.jpeg

Begabtenförderung des Landes Tirol

Wir gratulieren unseren Matreier Lehrlingen ganz herzlich zu ihren beachtlichen Leistungen!

Die Begabtenförderung richtet sich hauptsächlich nach den Schulleistungen! Eine Zusatzförderung für „einwandfreie Leistungsbeurteilung“ des Lehrbetriebes ist auch möglich! Des Weiteren kann man für das Goldene Leistungsabzeichen beim Lehrlingwettbewerb, oder für die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung einen Anerkennungsbetrag erhalten!

Unser Bürgermeister Raimund, nahm sich natürlich gerne Zeit, um bei der Verleihung der Urkunden in Lienz dabei zu sein! Eine Aufmerksamkeit überreichte er den Lehrlingen im Gemeindeamt Matrei, wobei sie das gleich mit einer kurzen Besichtigung unseres Rathauses verbunden haben.

Im Bild hinten von links…Bürgermeister Raimund Steiner,

Hannah Troger - Idm GmbH,

Leonie Resinger - Wibmer GmbH,

Michelle Waldner - Liebherr GmbH

von vorne links…

Lukas Mattersberger -Theurl GmbH

Marcel Green - Forcher Gmbh

Geschrieben am Saturday 26 November 2022