Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen

1. WEITERSAGEN
Wenn du den Link zu dieser Website an Freunde, Bekannte, Verwandte oder Nachbarn in Matrei weiterschickst, verbreitest du unsere Botschaft. Das ist eine enorme Hilfe für uns. Weitersagen - im Gasthaus und auf Facebook!!!
2. UNTERSTÜTZUNGSERKLÄRUNG
Mit einer öffentlichen Unterstützungserklärung für Oswald Steiner gibst du uns die größtmögliche Hilfe! Fülle dazu das Online-Formular aus. Falls du deine Gründe für die Unterstützung bekanntgibst, werden sie hier auf der Website veröffentlicht!
3. AUFKLEBER, STICKERS, KARTEN, POSTER
Wer sichtbar macht, dass er - oder sie - zu uns gehört, leistet einen enormen Beitrag um auch anderen die Angst zu nehmen, sich zu einer neuen, offenen Gemeindepolitik zu bekennen. Wir legen Aufkleber, Stickers und Folder auf. Hier kannst du welche anfordern!
4. WAHLKAMPFSPENDE
Wir haben weder die finanziellen noch die machtpolitischen Möglichkeiten des Bürgermeisters. Deshalb ist im Wahlkampf auch deine finanzielle Hilfe nützlich. Jeder Euro zählt. Die Kontonummer steht im Impressum.