Kräfte bündeln und Demokratie vorleben!

Folie.022
Nr. 21: Heinz Suitner, Account Manager und Bergwanderführer
WIR ALLE haben verschiedenste Kompetenzen, Stärken und Ideen. Bündeln wir altes und junges Wissen mit unseren vielseitigen Ressourcen für UNSER MATREI. Dies wäre Fortschritt, auch du bist FORTSCHRITT! Nur die derzeitige Finanzpolitik ist Stillstand. Der Verursacher einer Finanzmisere war noch nie der Sanierer. Lassen wir nicht zu, dass einer – einer alleine – die ZUKUNFT UNSERER HEIMAT bestimmt!

Folie.023
Nr. 22: Karolina Wiesler,
Hausfrau / Mutter

Ich möchte meinen Kindern vorleben, dass eine lebendige Demokratie engagierte, mutige Bürger braucht, die mit Begeisterung an der Gestaltung ihrer Lebensumwelt mitarbeiten. Deshalb bin ich bei der Matreier Liste und unterstütze Oswald Steiner.



Folie.024
Nr. 23: Gernot Brunner, Elektro-Unternehmer
Ich wünsche mir einen Bürgermeister, der nicht als Politiker geboren wurde, sondern einen offenen, fähigen Menschen mit sozialer und wirtschaftlicher Kompetenz. Wir brauchen einen Klimawandel - und zwar jetzt! Die nächste Wahl ist erst in sechs Jahren.


Folie.025
Nr. 24: Patrick Egger, Malermeister
„Der Grund, warum i en
Oswald unterstütz, ist der, dass jeder einzelne Matreier sei Meinung äußern kann, ohne mit Konsequenzen
rechnen zu müssen.“