Starke Persönlichkeiten aus allen Schichten

Folie.018
Nr. 17: Carola Trojer, NP-Rangerin
Bei der Matreier Liste sind starke Personen aus allen Schichten. Ich möchte mich ganz besonders für unsere jungen Leute in der Gemeinde einsetzen. Jeder sollte gerne in Matrei zu Hause sein und hier alt werden wollen. Um die Anliegen der jungen Bürger zu verstehen und umzusetzen, ist Oswald Steiner der richtige Bürgermeister! Jeder sollte wählen, jede Stimme zählt – wählt Oswald und die Matreier Liste!

Folie.019
Nr. 18: Wolfgang Brugger, MR-Bereichsleiter-Forst
Ich schätze Oswald Steiner als ehrlichen, bodenständigen und nachhaltig denkenden Menschen! Ich bin überzeugt, dass unsere Listenmitglieder, die ein sehr großes Interesse an Matrei und den „Mottigern“ haben, eine demokratische Gemeindepolitik garantieren! Es ist an der Zeit, dass ein neuer Bürgermeister seinen Dienst am Bürger machen darf!

Folie.020
Nr. 19: Gerhard Rainer, Tischlermeister
Ich bin auf der Matreier Liste, weil ich mir eine demokratische Führung wünsche und in Oswald Steiner den geeigneten Mann dafür sehe.







Folie.021
Nr. 20: Martin Steiner, Vermögensberater

Nicht Einzelinteressen, sondern die Wünsche und Bedürfnisse aller (!) Gemeindebürger müssen das Tagesgeschehen in der Gemeindepolitik lenken und bestimmen! Es gilt auch, weitere optimale Rahmenbedingungen zu schaffen und zu erhalten, welche unseren Jugendlichen Anreize bieten, aktiv in der Gesellschaft mitzuarbeiten und ihre Zukunft in der Marktgemeinde Matrei mitzugestalten!