Unsere Webseite bleibt weiter bestehen

Nach der turbulenten und spannenden Vorwahlzeit beginnt jetzt die neue Gemeinderatsperiode. Die Matreier Liste wird sich als konstruktive Kraft in die Gemeindepolitik einbringen und diese Webseite als wichtige Informationsplattform weiterführen.

Damit unser Internetauftritt für den "Normalbetrieb" gerüstet ist, wird hier in den kommenden Tagen kräftig umgebaut. Nach Ostern präsentieren wir euch ein runderneuertes Webportal und freuen uns schon auf regen Besuch und möglichst viele Kommentare!

Wir haben übrigens in sechs „heißen“ Wahlkampfwochen 16.910 BesucherInnen gezählt, manchmal weit über 1000 pro Tag. Natürlich haben viele von euch öfter hier vorbeigeschaut. Deshalb haben wir auch die „eindeutigen Besuche“ gezählt: es waren fast 4000! Das ist für eine lokale Webseite ein sensationell hoher Wert und zeigt, wie wichtig Online-Information mittlerweile für viele Menschen geworden ist. Wir werden uns auch in Zukunft um spannende und informative Internet-Berichterstattung bemühen.