Nicht nur dein Kreuz, auch deine Meinung zählt!

Folie.010
Nr. 9: Johann Niederegger, Hafnermeister
„In unserer Gemeinde lebt so a herrlicher Schlog Leit mit so viel Ideen und Kråft. Loss ma uns nit länga blockiern!“ Bei unserer Matreierliste zählt nicht nur dein Kreuz, sondern auch deine Meinung!




Folie.011
Nr. 10: Michael Egger, Pensionist
Ich bin ein glühender Anhänger der Demokratie, der Vielfalt und der Auswahlmöglichkeit. Ich bin überzeugt, dass Oswald und sein Team diese Grundsätze bei der Umsetzung ihrer Arbeit berücksichtigen und damit die jeweils besten Entscheidungen für unsere Gemeinde treffen.



Folie.012
Nr. 11: Regina Köll, Touristikkauffrau
Ich bin für mehr Information, Transparenz und Mitsprache in unserer Gemeinde. Außerdem sollen die Bedürfnisse und Wünsche unserer jungen Bürger besser in die Gemeindepolitik eingebunden werden. Als Touristikerin möchte ich den Sommertourismus stärken und den Wintertourismus modern, naturnahe, aber auch im Einklang mit den Einheimischen erleben.

Folie.013
Nr. 12: Markus Trost,
Metallbau-Unternehmer

Eigentlich wollte ich der Gemeindepolitik den Rücken kehren, aber der Matreier Liste um Oswald Steiner habe ich mich gerne nochmals angeschlossen. Es braucht Mut, sich in Matrei öffentlich einer Gegenliste anzuschließen und selbstbewusst seine Meinung zu äußern! Ich hoffe, dass sich alle Matreierinnen und Matreier eine objektive Meinung bilden und Matrei mit ihrer Wahl in eine gute und demokratische Zukunft führen.