Kraftvoll und kreativ in die Zielgerade

Trotz (nicht ganz zufällig!) zeitgleich angesetzter Feuerwehrübung war auch das Ortsteilgespräch in Huben ein Erfolg. Neben den Mitgliedern der Matreier Liste kamen rund 50 interessierte Besucher um sich über unsere Pläne für ihren Ortsteil zu informieren. Die Veranstaltung am Montag im Tauerncenter war mit ca. 100 interessierten Bürgern "ausgebucht" (siehe Bild unten) und bewies einmal mehr, wie wichtig die Matreier die kommende Wahl nehmen. Alle Rekorde sprengt übrigens auch diese Website, die derzeit täglich mehr als 600 Besucher verzeichnet, ein einsamer Spitzenwert, der neue Maßstäbe in der politischen Kommunikation in Osttirol setzt.
Apropos: Was sagt eigentlich der Anda über'n Oswald? Unser historisch und akustisch bemerkenswertes Wahlvideo wurde mit 360 Klicks am ersten Tag (!) zum Kult im Iseltal.

tauerncenter