Gugga Nummer 9 ist da!

Geschrieben von am 11. Februar 2016

Es ist wieder so weit – der neue Gugga ist in den Matreier Haushalten gelandet.

Auf 24 Seiten präsentieren wir unsere Listenmitglieder, unseren Spitzenkandidaten Bernd Hradecky und viele unserer Ideen für Matrei:
- MAXI Matreier Ruftaxi
- Umedume Matreier Rundwege
- Neuregelung der Güterwegsituation
- uvm.

Wer gerne noch einen Gugga haben möchte, bitte beim Hüeta oder im Tonlodn vorbei schauen.

Der neue Gugga 8 ist da!

Geschrieben von am 20. November 2015

Endlich ist er da!
Es freut mich sehr euch den neuen Gugga präsentieren zu dürfen:

Eine neue Ausgabe unserer Listenzeitung “Da Gugga” ist in den Matreier Haushalten gelandet.
Danke allen fleißigen Händen und kreativen Köpfen!

Wer noch ein Exemplar des neuen Gugga haben möchte, bitte hier abholen:
Hotel Hinteregger, Tonlodn oder Trafik Carrer

Eure Regina

Gugga 7 – Dezember 2014 – ist da!

Geschrieben von am 4. Dezember 2014

Wir freuen uns sehr, euch den neuen Gugga vorstellen zu dürfen:

Wisst ihr, was das Beste am Gugga ist?
Dass er in gemeinsamer Arbeit entsteht! Wenn alle zusammenhelfen, dann bringen wir was weiter.
Gemeinsam mehr erreichen – dafür stehen wir als Matreier Liste.

Danke an das gesamte Gugga-Team!

Der neue Gugga – Nr. 6 – ist da!

Geschrieben von am 9. Mai 2014

Mit ein wenig Stolz dürfen wir bekannt geben, dass Gugga Nummer 6 nun in den Matreier Haushalten gelandet ist.

Die Matreier Liste hat wieder mit viel Eifer und Motivation am neuen Gugga gearbeitet.
Neben aktuellen Themen wie der Jahresrechnung 2013, Problemen mit den Straßen und Neuerungen aus der Landwirtschaft präsentieren wir euch wie jedes Jahr interessante “Gschichtlen” aus Matrei, wie z.B. über das Hintermarktle, die Heimatbühne und was sich in Matrei eben so abspielt.
Wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt.

Ich möchte noch einmal allen ganz herzlich danken, die mitgearbeitet haben!

Regina Köll

“Gugga-5″, die neueste Ausgabe der Zeitung der Matreier Liste veröffentlicht!

Geschrieben von am 15. April 2013

Die neueste Ausgabe der Zeitung der Matreier Liste ist soeben erschienen. Neben vielen interessanten Details zur Gemeindepolitik finden sich, wie immer, Informationen über unseren Ort und ihre Bewohner. Viel Spaß beim Lesen!

Eine neue Ausgabe des “Gugga” vom Juli 2012

Geschrieben von am 5. Juli 2012


Die vierte Ausgabe des Gugga wurde letzte Woche an die Matreier Haushalte verteilt. Für den Download bitte auf das Bild klicken.

“Da Gugga-3″ ist da!

Geschrieben von am 8. Dezember 2011

Die neue Ausgabe des “Gugga”, der Zeitung der Matreier Liste wurde vor Kurzem an alle Matreier Haushalte zugestellt und ist nun auch hier verfügbar. Viel Spaß beim Lesen.

2. Ausgabe des Gugga

Geschrieben von am 1. März 2011

Eine neue Ausgabe des Gugga wurde vor Kurzem an alle Haushalte in Matrei verteilt und ist nun auch über Internet einsehbar. Wir wünschen viel Freude beim Lesen.

1. Ausgabe unserer Zeitung “Da Gugga”!

Geschrieben von am 14. Juli 2010

Wir freuen uns, allen interessierten BesucherInnen unserer Homepage auch den “Gugga”, die Zeitung der Matreier Liste, zur Verfügung stellen zu können. Neben der Betrachtung der lokalen politischen Ereignisse in Matrei wollen wir im Gugga auch allgemeine Informationen über Matrei und seine Menschen bringen.

Diese Zeitung, die an alle Haushalte von Matrei versandt wird, soll zweimal pro Jahr erscheinen. Um von vornherein Diskussionen über mögliche Beeinflussunen auszuschalten, ist es für uns selbstverständlich, dass wir dieses Blatt, so wie auch unsere Internetseite selbst finanzieren. Daher verzichten wir bewusst auf Werbeeinschaltungen.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und gegebenfalls auch den einen oder anderen Gedankenanstoß. Für Rückmeldungen sind wir dankbar.